MTB-Tour Patscherkofel

Heute ging es auf den Patscherkofel. Immer wieder eine super schöne Tour und mit ein wenig mehr als 1650 Höhenmeter von Innsbruck aus ein super Bergtraining. Meine Tour ging von Fulpmes nach Innsbruck dann auf den Patscherkofel. Oben genoss ich die Aussicht und knippste ein paar Fotos mit meiner Panasonic Lumix GM1. Heim ging es dann über die Römerstrasse nach Matrei und wieder retour nach Fulpmes.

Patscherkofel

Patscherkofel

Patscherkofel

Kurz vor dem Patscherkofel

Patscherkofel

Die letzten Meter bis zum Patscherkofel

Patscherkofel

Patscherkofel

Patscherkofel

Hammer Ausblick am Patscherkofel in Richtung Innsbruck

Patscherkofel

ca. 1 Kilometer vor dem Patscherkofel

Patscherkofel 10 Patscherkofel 2 Patscherkofel 1 Patscherkofel 3 Patscherkofel 4

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*