Rennradrunde Orient mit Sa Calobra

Gestartet sind wir von Port D’Alcudia aus. Wir fuhren dann nach Sa Pobla weiter nach Búger dann weiter nach Inca dann weiter nach Lloseta von wo aus man dann in ein wunderschönes Tal gelangt. Es ging dann weiter nach Alaró und dann in die Ortschaft Orient. Hier gab es ein kurze Pause inklusive Bannan und dann ging es weiter nach Bunyola und über den Sóller und runter zum Port de Sóller. Nun folgte der Ansteig zum höchsten Berg von Mallorca dem Puig Major. Um die Tour noch schöner zu gestalten nahmen wir die Abfahr zum Port de Sa Calobra mit und wieder den selben Weg zurück auf den Sa Calobra. Jetzt folgte nur noch die Abfahrt retour nach Lluc und dann nach Port D’Alcudia.

Puig Major

Puig Major

Sa Calobra

Sa Calobra

Sa Calobra

Sa Calobra

Sa Calobra

Sa Calobra

Port de Sa Calobra

Port de Sa Calobra

Orient

Orient

Sóller

Sóller

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*