Ranggerköpfl-Trophy

Mein erstes Skitouren-Rennen habe ich nun auch hinter mich gebracht.
Am Freitag startete ich bei der Ranggerköpfl-Trophy, wo es 920 Höhenmeter auf 4 Kilometer zu bewältigen galt. Vom Start ging es gleich Vollgas zur Sache. Leider fehlte mir ein wenig die Technik für das schnelle gehen (laufen) aber unterm Strich bin ich mit meiner Zeit von 43:35 Minuten recht zufrieden. Gratulation auch an Armin Neurauter zur Tagesbestzeit und neuem Streckenrekord mit einer Zeit von 36:24!!

Klassenergebnisse:
Klasse M2:
16. Platz Rubisoier Daniel

KombiWertung (Stiglreith / Ranggerköpfl-Trophy)
2. Platz Rubisoier Daniel

Teamwertung
3. Platz Daniel Rubisoier mit Marian Staller und Klaus Kreidl
(für Kohla Rennfelle)

ranggerköpftrohy

(Foto by Florian Ebenbichler)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*