Pitztal Bikemarathon

Da ich die Woche zuvor 2 Tage Fieber hatte und auch 3 Tage vor dem Rennen mit einer leichten Bronchitis zu kämpfen hatte, war der erste Pitztal Bikemarathon ein reines „durchputzen“ für mich.
Bei super Wetter galt es im Pitztal 52 Kilometer und ca. 2700 Höhenmeter zu bewältigen. Die Streckenwahl hat mir unglaublich gut gefallen und es waren ein paar sehr geile Trails eingebaut. Ich konnte von Beginn an ein gutes Tempo fahren, welches ich bis zum Schluss durchgezogen habe. Mit einer Zeit von 3:03h konnte ich mit 2 Minuten Vorsprung auf den Engländer Baddick Chris das Rennen für mich entscheiden. Auf den dritten Platz landete Köck Christoph mit einer Zeit von 3:20 h.

pitz12013

Foto Walter Andre

pitz22013

Foto Walter Andre

pitz32013

Foto Christian Schlatter

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*